Dortmund 15.03.2023 – Zum zweiten Mal fanden am 14. und 15. März 2023 unter Beteiligung der medmehr die Medizintechnikertage am Robert-Bosch-Berufskolleg statt.

Die Absolvent*innen der Fachschule Medizintechnik präsentierten erneut einem interessierten Publikum eindrucksvolle Projektarbeiten. Umgesetzt wurden vor allem Ideen zur Verbesserung der Sicherheit klinischer Prozesse und der Qualität der Patientenversorgung.

Alle Projekte wurden auch auf der parallelen Fachmesse vorgestellt und auf der auch unser medmehr Stand gemeinsam mit weiteren renommierten Medizintechnikfirmen, Kliniken und Fachverbänden vertreten war.

Neben der Präsentation unserer Dienstleistungen durften wir einem interessierten Publikum auf der anschließenden „Fachtagung Medizintechnik“ unser Forschungsprojekt „Bettenmanagement 4.0“ vorstellen.

Wir freuen uns zum zweiten Mal mit unserem Partner, dem RBBK, die Medizintechnikertage mitveranstalten zu dürfen und haben uns bereits die Termine für das kommende Jahr notiert!

Pressekontakt

medmehr GmbH
Mandana Schafii
Lothringer Allee 2 – 44805 Bochum

email: mandana.schafii[at]medmehr.de